Randolina

Randolina ist das rätoromanische Wort für „Schwalbe“ und Lia kann man mit „Bund“ oder „Bündnis“ übersetzen. Das mag ein seltsamer, romantisierender Name sein für das Erotikgewerbe – aber unser Ziel ist es, neue Wege zu gehen und sowohl dem Kunden wie auch den Dienstleisterinnen ein Gefühl der Diskretion, Seriosität und Sicherheit zu bieten.

 

Ein berühmtes Bordell in einer grösseren schweizerischen Stadt wirbt junge „schlank und hübsche“ Frauen an, sie sollen sich nicht bei „Amateursalons“ melden, denn ihr Konzept habe sich bewährt. Das ist insofern richtig, da das ganze Milieu nach wie vor seinen Ruf als Hort der Abzocke, Anrüchigkeit und Toxizität bewahrt hat.

Dabei hat der Staat Richtlinien vorgelegt, wie er das Erotikgewerbe geregelt haben will und welche Grenzen die „Manager“ zu berücksichtigen haben, um sich nicht der Zuhälterei schuldig zu machen. Bereits unser Vorgängerunternehmen hat sich besonders auf unabhängige Dienstleisterinnen spezialisiert. Diesem Weg wollen wir nicht nur folgen, sondern gehen einen Schritt weiter.

Unsere Girls und Damen sind absolut frei in der Gestaltung ihrer Arbeit innerhalb des rechtlich zulässigen Rahmens. Dies gilt für Arbeitszeiten, Dienstleistungen und für die Preise. Lia Randolina vermietet die Wohnungen und hält diese in einem tadellosen Zustand.

Ihnen als Kunde wollen wir ein gediegenes Ambiente bieten, aber damit hört unsere Zuständigkeit bereits auf. Es ist uns per Gesetzes wegen untersagt, unseren Mieterinnen irgendwelche Auflagen zu machen oder sie unter Druck zu setzen. Natürlich sind wir darum besorgt, dass sie glücklich nach Hause gehen, garantieren können wir das nicht.

Das Management mag zwar neu als Vermietung tätig sein, ist aber nicht neu, wenn es um das Milieu an sich geht. Gerne sehen wir positive Berichte in den entsprechenden Foren, negative Erlebnisse nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Oder in anderen, etwas plumperen Worten: wir alle hatten auch schon miese Sexerlebnisse. Der jahrzehntelange Kontakt zu Managern, Dienstleisterinnen und Kunden soll uns jetzt helfen, es gut oder besser zu machen.

Kontaktieren Sie uns bei näheren Fragen

Telefon: 0794399011
Email: randolina@gmx.ch

Kontakt